Ab auf's Land
Ab auf's Land

Lage und Anreise

Räderloh ist ein kleiner Heideort am Rande des Naturparks Südheide. Er liegt in der Urlaubsregion Heidmark Hankensbüttel und ist somit ein idealer Ausgangspunkt für ausgedehnte Wanderungen und Radtouren durch die großen Waldgebiete, Heideflächen und Wiesen- und Moorlandschaften. Räderloh gehört zur Gemeinde Steinhorst (ca. 4 km). Dort gibt es alles, was man zum Leben braucht, z.B. den Bäcker, die Fleischerei, eine Bank oder den Arzt. Eine Gaststätte haben wir direkt im Ort, eine weitere befindet sich in Steinhorst. Dort finden Sie auch eine Pizzeria.                            

 

mit dem Auto: von Braunschweig oder Wolfsburg kommend: die B4 Gifhorn - Uelzen bis Gr. Oesingen, dann Richtung Steinhorst, von dort nach Räderloh.

von Lüneburg kommend: die B4 über Uelzen kommend in Richtung Gifhorn, 3 km hinter Sprakensehl Richtung Lüsche / Steinhorst.

mit der Bahn: Bahnstation Eschede (15 km) oder Bahnstation Gifhorn (20 km)

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ferienhaus Pelzer

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.